Wasserball

Nicht nur was für Männer!

Wasserball ist ein faszinierender Mannschaftssport, der sowohl Spaß als auch sportliche Herausforderung bietet. Es ist ein Mannschaftssport, bei dem zwei Teams versuchen, den Ball ins gegnerische Tor zu werfen, während sie im Wasser schwimmen. Tauche ein in das kühle Nass und erlebe den Nervenkitzel, wenn du dich mit dem gegnerischen Team misst, um Tore zu erzielen.
Wasserball ist ein intensives Training, das deine Ausdauer und Kraft während eurer Teamarbeit stärkt. Es ist eine großartige Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und Teil einer Manschaft zu sein. Egal, ob du eine erfahrene Spielerin oder ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst anfängst, melde dich einfach bei uns, wenn wir dein Interesse geweckt haben. Gerne vereinbaren wir eine Probestunde, damit du auch mal aktiv sein kannst. Trage deine Kontaktdaten einfach unten in das Formular.

Grundkenntnisse und -techniken vom Kraulschwimmen solltest du beherrschen. Wenn dies noch nicht der Fall ist schreib es in das Kommentarfeld, auch dann finden wir eine Lösung.

TRAINING AUSSCHLIEßLICH IN DER
SOMMERSAISON !!

Trainingszeit: 19:30 Uhr für min. 1 Stunde

Freibad in Dellwig

Am Schwimmbad 1c, 58730 Fröndenberg/Ruhr

Anfahrtsbeschreibung

Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.