Ein Teil unserer Ausbilder

Suchst du nach einer neuen Herausforderung als Schwimmtrainer? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen engagierte Trainer für unsere Schwimm-, Wassergymnastik- und Aquapower-Gruppen. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Leidenschaft für das Wasser mit anderen zu teilen und ihnen dabei zu helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern und sportlich fit zu bleiben. Wir bieten eine angenehme Arbeitsumgebung und zahlreiche Weiterbildunsmöglichkeiten für den jeweiligen Bereich!
Als Teil unseres Teams wirst du Teil einer großartigen Gemeinschaft! Uns liegt die Schwimmausbildung der jüngeren genauso wie die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer jung gebliebene Mitglieder am Herzen!

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest dich gerne ehrenamtlich bei uns im Trainerteam engagieren?

Dann schreib uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir unsere Mitglieder zu unterstützen.