Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Dellwig e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

DLRG

25.06.2021 | Jahreshauptversammlung 2021

Veröffentlicht: 29.06.2021
Autor: News-Team

Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Dellwig am 25.06.2021

Letzten Freitag wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Dellwig im Freibad Dellwig abgehalten. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten und der Entlastung des Vorstandes standen in diesem Jahr auch Wahlen eines neuen Vorstandes an.

Nach jahrelanger Vorstandsarbeit haben sich Marco Stoltefuß als Geschäftsführer, Claudia Isenberg als Leiterin Schwimmen/Rettungsschwimmen und Jens Wetzstein als Leiter Einsatz aus dem Vorstand zurückgezogen. Mit dankenden Worten und Präsenten wurde Ihre jahrelange ehrenamtliche Arbeit zum Abschied gewürdigt.

Im Anschluss fanden die Neuwahlen statt. Werner Sander wurde erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt, Matthias Petsch als seine Stellvertretung und Timmy Guerra übernimmt nun die Geschäftsführung. Silke Ernst bleibt stellv. Geschäftsführerin. Im Bereich der Technik übernimmt nun Lena Freidank die Leitung im Ressort Schwimmen/Rettungsschwimmen und Janes Hunke die Leitung im Ressort Einsatz und Erste Hilfe. Die Position des Kassierers übernimmt weiterhin Heiko Bartsch, die Leitung der Verbandskommunikation übernimmt Amanda Petsch und als Webmaster wurde Martin Rosenbaum erneut gewählt.

Da die Jahreshauptversammlung aufgrund der Corona-Situation möglichst kurzgehalten werden sollte, fanden in diesem Jahr keine Ehrungen für langjährige Mitglieder statt. Diese werden zeitnah zu einem anderen Anlass nachgeholt.

Marketing