JET, Ausbildung, Einsatz

24.10.2021 | Erste-Hilfe-Kurs

Veröffentlicht: 25.10.2021
Autor: Janes Hunke

Ende Oktober konnte wir nach langer Pause endlich wieder einen Erste-Hilfe-Kurs anbieten. An diesem hat unser Jugend-Einsatz-Team sowie ein Großteil unserer Trainer/innen und weitere Mitglieder unserer Ortsgruppe teilgenommen.

Ebenfalls haben zwei unserer Sanitäter/innen bei diesem Kurs ihre Ausbildung zum Erste-Hilfe-Ausbider/in begonnen. Wir wollen damit eine noch bessere Ausbildung in unserer Ortsgruppe gewährleisten.

Wir bedanken uns für die Durchführung des Kurses bei der DLRG OG Unna.