14.04.2024 | Dienstabend - Fernerkundung UAS/UAV

Veröffentlicht: 15.04.2024
Autor: News-Team

Wir haben mit den Kameraden aus Unna zusammen einen Dienstabend - Fernerkundung UAS/UAV Drohne veranstaltet.

Los ging es mit einem kleinen Theorie Block in dem die Themen Einsatzmöglichkeiten, Technik, Personal, Voraussetzungen und vieles mehr besprochen wurde.

Danach ging es mit den 14 Teilnehmern nach draußen um das gelernte in die Praxis umzusetzen.

Ein spannender Dienstabend bei dem viele Fragen beantwortet und Unklarheiten besprochen werden konnten.