Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Dellwig e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wir suchen dich!

Du hast Lust uns in den folgenden Ausbildungsbereichen
zu unterstützen?

Dazu zählen:
- Anfängerschwimmausbildung,

- Kinderschwimmausbildung,

- Rettungsschwimmausbildung,

- Breitensport

- Jugend Einsatz Team (JET) und/oder

- Erwachsenenschwimmausbildung

Möchtest du uns auf dem Weg „ vom Nichtschwimmer zum Schwimmer und vom Schwimmer zum Rettungsschwimmer“ in dem Bereich der Ausbildung begleiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir die Möglichkeit in unserem motivierten und zuverlässigen Team ehrenamtlich mit Spaß und Kameradschaft aktiv zu werden.

Neben verschiedenen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung kannst du kreativ mit unseren engagierten Ausbildern das Training gestalten.

Im Regelfall trainieren wir im Lehrschwimmbecken Langschede und/oder im Freibad Dellwig.

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann meld dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.